Montag, September 17, 2012

day02 - your least favourite song


jeder, den nickelback, unheilig, rosenstolz und herr naidoo jemals verbrochen haben. oder limp bizkit. anett louisan. und dass man mich mit jeglicher art „sommerhit“ verlässlich in die flucht schlägt, muss ich hoffentlich nicht extra erwähnen. was also schafft es von der schwarzen liste ins rampenlicht dieser top 30?

es war ein zähes ringen, aber gewonnen hat: "lemon tree" von fools garden. was für ein schwachsinn.
und nein, ich werde das video nicht posten, denn mal ehrlich, jeder, der das gerade liest, hat den songs sowieso im kopf, oder?

4 Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaa!!!! volle zustimmung in ALLEN punkten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschööön :D

      die restlichen kandidaten hebe ich mir für tag 12 auf, wenn das thema "a song from a band you hate" auf ;)

      Löschen
  2. da bin ich schon gespannt, ob wir da auch übereinstimmen :)

    AntwortenLöschen