Mittwoch, September 21, 2011

easy to love.

der fc bayern ist ja - um es mal diplomatisch auszudrücken - nicht so meins. noch nie gewesen. das wird auch nichts mehr. genau genommen bin ich überzeugt, dass mehmet scholl das einzig sympathische an diesem verein war und da auch niemand mehr nachkommt. so einer wie mehmet sowieso nicht.

ich mochte, dass er die frage nach dem lieblingsberuf mit "spielerfrau" beantwortete, mit seiner eigenen spielerfrau niemals streit hatte, außer als sie mit aufs hochzeitsfoto wollte und sich fürs neue jahr wünschte, dass man den rasen im waldstadion kürzer mähen würde, damit er seinen freund horst heldt besser sehen könnte.
und ich mochte, dass und vor allem WAS er "kompilierte". noch lieber mochte ich damals natürlich die hot shots, schon aus vereinstechnischen gründen. und lars ist nach seiner karriere wenigstens nicht als roadie mit den sportfreunden auf tour gegangen. aber geschenkt.

fußball und musik spielen bis heute eine entscheidende rolle im leben von mehmet scholl. während er für die fußballlehrer-lizenz die schulbank drückt, hat er mit zwei freunden sein eigenes musiklabel millaphon gegründet.
beides kommentiert er gewohnt unaufgeregt im 11freunde-interview.

ach mehmet, du machst es mir indie-fangirl aber auch leicht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen